Es sind die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen

Wie zum Beispiel, von der lieben Kerstin von Verboten gut! einen wunderschönen, freudestrahlend und glücklich machenden Blog-Award verliehen zu bekommen! Eigentlich war ich ja immer ganz groß darin, handgeschriebene Kettenbriefe zu brechen und warte eigentlich bis heute nur darauf, dass mir irgendwann ein Klavier auf den Kopf fällt. Und - weiblicher Gedankensprung - da ich mir nicht so sicher bin, wie das wohl in George Clooneys Jugend so war, denke ich gerade fast ernsthaft darüber nach, ob ich ein wenig Präventiv-Nespresso trinken sollte, um meine Überlebenschancen etwas zu verbessern... ;).
Um aber ganz sicher zu gehen, hat sich mein Unterbewusstsein ja eigentlich sowieso schon vor einiger Zeit dazu entschieden, Blog-Awards nicht als Kettenbriefe zu identifizieren, sondern im Gegenteil: ich finde sie toll! Erstens einmal, weil es einfach sooo schön ist, etwas "geschenkt" zu bekommen, und zweitens, weil es nochmal mindestens genauso schön ist, anderen etwas zu "schenken" und - als kleines Sahnehäubchen mit Kirsche - anschließend auch noch viele tolle neue Blogs kennenzulernen, weil jeder wieder jemand anderem diese schöne Kleinigkeit weiterschenkt... Ach, das Leben kann so einfach und so schön sein! :)
In diesem Sinne also erstmal nochmal ein ganz, ganz großes Dankeschön an die liebe Kerstin für diesen schönen Award, der mir den Tag so richtig versüßt hat:

REZEPT LESEN