Süßes Popcorn mit Zimt

Morgen Abend ist die erste interne Vorpremiere von Verloren im Film (nähere Infos auch hier und hier der Teaser, etwas Werbung in eigener Sache darf ja sein, oder? :). Sprich Vorpremiere für die beteiligten Schauspieler. Die ist zwar wirklich relativ klein und es gibt den Film "nur" auf kleiner Leinwand zu sehen, aber dennoch darf bei solche einer Veranstaltung eins natürlich nicht fehlen: Popcorn!
Bei der offiziellen Premiere wird sich da das Kinopersonal drum kümmern, in diesem Fall bin ich gefragt. Also habe ich gerade für jeden eine kleine Popcorntüte gebastelt. Aus übrigen DVD-Inlays, denn die Firma, die die DVDs gepresst hat, druckt Inlays leider erst ab einer wesentlich größeren Stückzahl, als wir uns DVDs leisten konnten. Also haben wir eh ein paar Hundert übrig, da kann man ruhig mal einen Teil davon für Popcorntüten opfern.
Aber wenn man so viele Popcorntüten bastelt, bekommt man natürlich notgedrungen Lust auf Popcorn. Und solch "harte körperliche Arbeit" ist natürlich auch "unheimlich anstrengend" :). Außerdem "musste" ich ja mal einen Probelauf starten, weil ich schon wieder vergessen hatte, wieviele Esslöffel Popcorn und Zucker man pro Portion so braucht.
Glücklicherweise hab ich mich nicht komplett verschätzt und herausgekommen ist eine circa mittelgroße Portion Popcorn, das ganz herrlich geschmeckt hat und mir morgen hoffentlich genauso gelingt. Auch wenn ich da eventuell auf den Zimt verzichte, weil den doch nicht jeder mag:


REZEPT LESEN