Pfirsich-Maracuja-Johurt-Smoothie

Ich hab schon immer Pfirsich-Maracuja-Joghurt geliebt, während alle anderen Kinder sich um ein paar Becher künstlich-süßes Erdbeeraroma gekloppt haben.
Und nachdem ich frische Fruits de la Passion oder auch Grenadilles im indischen Ozean ein Jahr lang frisch, teilweise sogar wirklich frisch vom Baum und auch ansonsten vergleichsweise spottbillig in unglaublichen Massen verzehren durfte, gönne ich sie mir auch in Deutschland hin und wieder. Und diese Woche hab ich besonders schöne und leckere entdeckt. So lecker, dass ich sogar darüber nachdenke, demnächst mal noch einen Kuchen damit zu backen, obwohl mir das bisher immer zu teuer war in Deutschland.
Aber jetzt erstmal zur Kreation des heutigen Tages. Bzw. eigentlich nur zur Resteverwertung davon, da ich für das gleich noch folgenden Rezept dann doch etwas zuviel Pfirsich-Maracuja-Mousse hatte: einen Pfirsich-Maracuja-Smoothie. Da ich weder Buttermilch noch Naturjoghurt da hatte, behelfsweise mit Milch und Quark zubereitet. Hat aber wunderbar geschmeckt:


REZEPT LESEN