Weiße Bruchschokolade mit Nuts 'n Berries

Eigentlich bin ich ja seit Ewigkeiten auf einer Schokoladentafelform, aber irgendwie hab ich noch keine gefunden, die so recht meinen Vorstellungen entsprechen will. Ist aber ja nicht so schlimm, denn das was es früher im Fabrikverkauf als Restprodukt richtig billig zu erwerben gab, avanciert zur Zeit ja zu einer der teuersten kleinen Schokoladenvarianten, die in schicken Lokalen statt Kekschen zum Kaffee gereicht wird: Bruchschokolade. Und diese Form kann man ohne jegliche Hilfsmittel zuhause zubereiten, und es schaut auch keiner mehr komisch, wenn man zerbrochene Schokostückchen verschenken will... :)
Wie ich aber diesmal draufgekommen bin: Ich hatte vor einiger Zeit einen total Studentenfutterjieper, und hab mir alle möglichen der neuen Variationen gekauft. Das letzte Päckchen musste letzte Woche daran glauben. Es war eine Nuts 'n Berries-Mischung. Schon lecker, aber irgendwie hatte ich bei jedem Bissen Lust auf ein bisschen weiße Schokolade dazu.
Entsprechend wurde meine Bruchschokolade mehr als großzügig mit doch noch relativ großen Frucht-und Nussstückchen für die relativ dünne Schokolade belegt. Aber meiner Meinung nach ist es ein perfektes Verhältnis, aber ich hol mir da angesicht dieser rießigen Schokoladenmenge in den nächsten Tagen wohl eh noch die Expertenmeinung einiger anderer Naschkatzen ein:



REZEPT LESEN